Montag, 4. Juni 2012

Das geheime Zentrum der Macht?


Bilderberger: Das geheime Zentrum der Macht
[Gebundene Ausgabe]
Andreas von Rétyi (Autor)


Wenn immer sich einflussreiche Menschen hinter verschlossenen Türen zusammenfinden, führt dies zu Misstrauen.
Sind demokratisch gewählte Politiker darüber hinaus noch als „Privatpersonen“ anwesend, ist die Presse geladen, ohne jemals darüber zu berichten, intensiviert dies gewiss den Anlass zum Hinterfragen.


Unsere Weltgeschichte ist nicht das Ergebnis von Zufällen, sondern vielmehr von präziser Planung. Vor mehr als einem halben Jahrhundert formierte sich im Geheimen eine machtvolle Gruppe, um die Geschicke dieses Planeten in die Hand zu nehmen und die Welt im Interesse der Superreichen zu lenken. Eine ganze Reihe entscheidender Ereignisse in Politik und Wirtschaft gehen auf subtile Manipulation zurück.

1954 versammelten sich die Gruppe unter strengster Geheimhaltung erstmals im niederländischen Hotel de Bilderberg. Seitdem treffen sich die »Bilderberger« einmal im Jahr in den vornehmsten Hotels der Welt. Was dort hinter verschlossenen Türen beraten wird, bleibt unter Verschluß.
Und die Massenmedien schweigen ebenso.

Was die Bilderberger entscheiden, geht uns alle an - denn sie legen unser aller Zukunft fest.
Zählen sie zu den zentralen Organen einer weltweit agierenden Schattenregierung?
Welche Zukunftspläne haben die Bilderberger für die Welt?

Andreas von Rétyi hat ein Buch über die Bilderberger geschrieben, der Wissenschaftsjournalist und Autor hat das Thema Bilderberger breit und hervorragend recherchiert. Leider fehlen im Anhang die Quellen, aus denen er seine Fakten und Schmiedwerke geschöpft hat, was auch ziemlich schwierig & riskant sein dürfte.


Siehe weiters auch:
http://gkrejci.blogspot.co.at/2012/06/bilderberg-treffen-die-fakten.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen