Dienstag, 12. Februar 2013

Die Vorsorgelüge der Politik und Rentenversicherung




Die Vorsorgelüge: 

Wie Politik und private Rentenversicherung uns in die Altersarmut treiben [Broschiert]

Holger Balodis Dagmar Hühne 

Dieses Buch provoziert, doch es macht es wohlbegründet und gestützt auf Aussagen integrer Fachleute. Hier decken die Autoren tatsächlich einen Skandal auf. Ausführlich, nachvollziehbar und nachweisbar . Die Autoren zeigen, mit welchen Tricks die Kunden geschröpft werden.



Alle sagen: 

Private Rentenversicherung muss sein, sonst droht Altersarmut ! 

Doch die von der Versicherungswirtschaft angebotenen Formen der Privatrente,  sowie der Riester- oder Rürup-Rente taugen nicht als Ersatz für die gesetzliche Rente. 

Im Gegenteil: 
Kunden verlieren Milliarden, weil private Rentenversicherungen systematisch zu ihrem Schaden konstruiert sind. 
Politiker, Finanzlobbyisten und Wissenschaftler haben die gesetzliche Rente demontiert, um das private Geschäft mit der Altersvorsorge anzukurbeln – zu Lasten der Rentner von morgen. 

Der Versicherungsmathematiker Axel Kleinlein kommt zu einem Ergebnis, das jeden schockieren sollte: 
Über 80 Prozent der Kunden, die heute eine privaten Rentenvertrag abschließen, werden voraussichtlich effektiv Geld verlieren !!!

Sie zahlen mehr ein als sie später herausbekommen. 

Holger Balodis und Dagmar Hühne decken auf, wie sich ein mafiöses Interessengeflecht die Altersvorsorge zur Beute macht und uns in die Altersarmut stürzt.
Dieses Buch möchte schockieren und tatsächlich müsste jeder aufwachen nach der Lektüre !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen