Montag, 22. Mai 2017

Wir waehlen die Freiheit !



 

Nein - Wir waehlen die Freiheit
Taschenbuch
– 14. Oktober 2016
von Rainer Kahni (Autor), Monsieur Rainer (Autor).
.
Bestsellerautor Rainer Kahni lebt seit vielen Jahren in Nizza, dennoch fühlt sich der gebürtigte Schwabe der deutschen Heimat eng verbunden.
Mit "Wehrt Euch" oder mit "Nein- wir wählen die Freiheit", beweist er wiederholt, dass ihn die neoliberal geprägte Scheindemokratie in Europa nicht kalt lässt.
Er hält eine Volksdemokratie für unumgänglich und sagt klar, was seitens der Bürger dafür getan werden muss und deckt die Schwächen der aktuellen Parteiendemokratie schonungslos auf.
.
 

Wer nach den Ereignissen der letzten Wochen und Monate immer noch daran glaubt, dass Deutschland eine Demokratie ist, der muss entweder ein Opportunist oder ein Dummkopf sein.
Achtzig Millionen Menschen fragen sich täglich: „Was kann ich alleine dagegen tun?“
Die Antwort muss heißen: „Solidarität, Gemeinsinn, ziviler Ungehorsam und eine friedliche Revolution der Deutschen gegen die Diktatur des Systems.“
Bevor Deutschland von der herrschenden Oligarchie in den Abgrund geführt wird, muss noch einmal der Versuch unternommen werden, aufzurütteln, aufzuklären, aufzustehen und NEIN zu sagen!
Mein neues Buch NEIN - wir wählen die Freiheit ist ein Aufruf an alle Deutschen, sich dem System entgegen zu stemmen und den Mächtigen zuzurufen: Nein, wir haben Euch satt!
Rainer Kahni
.
.

Das neue, schwergewichtige "Büchlein" von Rainer Kahni fordert auf. Es ist ein lauter Ruf an unsere Gesellschaft sich zu verändern. Auf recht wenigen Seiten wird ganz prägnant auf die Probleme unserer "Demokratie" eingegangen.
Der progressive Text dürfte manchen sicherlich etwas zu radikal sein, aber es sind einfach Tatsachen, die Rainer Kahni benannt hat.

Von
Jürgen Scheffler

.

Dieses Buch in der Taschenbuchversion bei Amazon:
https://www.amazon.de/dp/1539451232/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1476695446&sr=8-9&keywords=rainer+kahni.
Ich habe dieses Buch als ebook-version nicht bei Amazon bestellt, da ich mit deren Kindle-Welt nicht einverstanden bin. Eine echte Alternative zeigt sich für 99 Cent! in:
https://www.beam-shop.de/sachbuch/politik/1533/nein-wir-waehlen-die-freiheit

.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen