Dienstag, 29. Mai 2012

Finanzcrash & Weltwirtschaft: Wahnsinn mit Methode!


Wahnsinn mit Methode: Finanzcrash und Weltwirtschaft [Broschiert]
Sahra Wagenknecht
(Autor)

Das Buch zur Weltfinanzkrise! Brandaktuell: Sahra Wagenknecht analysiert den globalen Finanzcrash und zeigt Wege aus der Krise auf.
Die Bankenkrise, die sich zu einer neuen Weltwirtschaftskrise auswuchs, ist ein Thema, das uns alle angeht.

Sarah Wagenknecht wird in der Öffentlichkeit regelmäßig als so wahnsinnig "radikal" oder "extrem links" bewertet.
Von dieser Radikalität ist in ihrer Publikation nichts zu erkennen. Die Darstellungen sind leicht zu verstehen und sehr sachlich, beinahe wissenschaftlich präzise dargelegt!

Sahra Wagenknecht diskutiert in ihrem neuen Buch »Wahnsinn mit Methode« den globalen Finanzcrash, den man in Fachkreisen schon lange vorausgesehen hat, und entwirft Entwicklungsperspektiven.
Sie analysiert die Funktionsweise der internationalen Finanzmärkte und erklärt, weshalb die globalen Finanzjongleure allein die Krise nicht mehr in den Griff bekommen können. Wagenknecht zeigt, welche Auswege sich durch eine undogmatische, marxistisch geprägte Denkweise auftun können.

Ein Buch von höchster Aktualität und Brisanz. Wagenknecht macht in wirklich hervorragender Weise deutlich, wie die Finanzindustrie funktioniert und welcher Mittel sie sich bedient. So versteht man wenigstens, wie man als einfacher Steuer zahlender Bürger von Finanzhaien ganz legal abgezogen wird !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen